Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ThAM-Exkursion in Katzenberg und Werningslebener Wald bei Riechheim (Mittelthüringen)

25.09.2021

ThAM-Exkursion in Katzenberg und Werningslebener Wald bei Riechheim (Mittelthüringen)

Führung: Gießler-Stumpf / Girwert

Treff: 10:00 Uhr.

In Riechheim die Bergstraße Richtung Riechheimer Berg folgen. Westlich des Berges befinden sich Parkmöglichkeiten.

Mit anschließender ThAM-Mitgliederversammlung 2021. (14:00 – 15:00 Uhr)

Auf dem Riechheimer Berg gibt es in der Gaststätte einen geeigneten Saal (wir waren schon dort). Der Berg kann mit Pkw befahren werden.

Zur Mitgliederversammlung erfolgt zwingend eine gesonderte Einladung. Dann, aber auch schon früher, können Tagesordnungspunkte eingebracht werden.

icon-car.png
ThAM-Exkursion in Katzenberg und Werningslebener Wald bei Riechheim (Mittelthüringen)

Karte wird geladen - bitte warten...

ThAM-Exkursion in Katzenberg und Werningslebener Wald bei Riechheim (Mittelthüringen) 50.887083, 11.123400 ThAM-Exkursion in Katzenberg und Werningslebener Wald bei Riechheim (Mittelthüringen) Führung: Gießler-Stumpf / Girwert Treff: 10:00 Uhr. In Riechheim die Bergstraße Richtung Riechheimer Berg folgen. Westlich des Berges befinden sich Parkmöglichkeiten. Mit anschließender ThAM-Mitgliederversammlung 2021. (14:00 – 15:00 Uhr) Auf dem Riechheimer Berg gibt es in der Gaststätte einen geeigneten Saal (wir waren schon dort). Der Berg kann mit Pkw befahren werden. Zur Mitgliederversammlung erfolgt zwingend eine gesonderte Einladung. Dann, aber auch schon früher, können Tagesordnungs-punkte eingebracht werden.

Details

Datum:
25.09.2021

Veranstalter

Yvonne Gießler-Stumpf
Telefon
Tel: 0177 / 7866913
E-Mail
wystumpf@aol.com